eyes & grass
header
four.

Nach langen Überlegungen habe ich mich nun dazu durchgerungen, einen Twin zu suchen und gestern bei ein paar Vermittlungen einen kleinen Text gepostet. Auch ein paar Leute habe ich direkt angeschrieben. 

Heute die Überraschung: Zwei nette Mädels haben sich schon bei mir gemeldet. Und alle beide habe nicht ich angeschrieben, sondern sie haben meinen Text gefunden. Total toll. Bin jetzt total gespannt, ob sich noch mehr melden. Da mein hiesiger Blog auch angegeben ist, interessiert es mich auch sehr, ob hier sich auch jemand meldet. Also über den Blog statt per Mail. Das ist wie die Vorfreude an Weihnachten, wenn man nicht weiß, wie viele Geschenke noch unter dem Baum für mich landen und was wohl darin steckt. Aber ich freue mich einfach wie ein kleines Kind, das alle zwei Minuten hinrennt und nachschaut, ob es nicht inzwischen einen Röntgenblick hat oder noch was neues hinzu gekommen ist. 

xoxo - Lily.

31.8.11 14:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
design & picture
Gratis bloggen bei
myblog.de