eyes & grass
header
one.

Naaaa toll. Da hat man ein einziges Mal einen gesunden FA (Wassermelone, lecker lecker lecker) und dann fängt der Magen an zu stressen. Durchfall, Bauchgrummeln, was soll denn der Mist?

Heute habe ich nichtmal zu wenig oder zu viel gegessen, sondern normal, weil immer andere dabei waren. Morgens etwas Haferflocken mit Magerquark und Körnern, mittags 5 kleine Salzkartoffeln und etwas Salat mit Essig, abends eine Scheibe Knäckebrot mit Diät-Margarine. 

Also warum zum Teufel überhaupt dieser verdammte FA? Und warum stresst mein Bauch wegen Wassermelone rum? Wenn ich wie üblich 6 l Wasser und Tee trinke, nervt er mich doch auch nicht. 

Außerdem fängt ER an, Fragen zu stellen. Ob ich nicht genug esse, warum ich nicht mit mir zufrieden sei, warum ich seine Komplimente nie annehmen könne, warum ich so viel trinke, ... bla. Sonst hat es ihn doch auch nie gestört, also warum nun? Wenn ich abnehme, fällt es ihm doch auch nicht auf, nur wenn ich zunehme. Dann beschwert er sich.

Hoffentlich wird morgen wenigstens gut. Neue Schuhe gibts auf jeden Fall und vielleicht noch ein Pullover?

xoxo, lily

15.7.11 21:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
design & picture
Gratis bloggen bei
myblog.de